Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3`s ausblenden

Hallo.Ich such ne Software mit der ich mp3`s bei ca.10sec vor Ende ausblenden kann.Ich hab mp3DirectCut zum scneiden.Kann ich es auch damit machen?Kenn das Prog noch nich so gut.Is auch leider in englisch die Hilfe.Kann mir jemand helfen?



Antworten zu mp3`s ausblenden:

Das kannst du mit Nero machen. Bei Audio-CD´s kannst du diverse Einstellungen deiner Sound-Dateien machen, wie z.B. Ausblendung, Überschneiden(Mixen), Lautstärke erhöhen usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste auch kurz beschreiben wie.Wär super.THX.


« Hilfe beim Internet.Informationsdienst von MicrosoftTreiber für Graphik Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Programm
Siehe Software...