Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avant Browser funktioniert nicht

Hallo,

ich habe den Avant Browser runter geladen. Leider funktioniert er nicht. Ich kann ihn öffnen, aber er kann keine Seite richtig aufrufen.

Muss ich den Internet Explorer ebenfalls installiert haben, damit der andere anwendbar ist? Habe ich nämlich bisher nicht...

lg
susanna



Antworten zu Avant Browser funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das denn?
Ein Browser im Browser? Oder wie soll man das verstehen.
 

Zitat
Avant Browser ist eine Anwendung zur Erweiterung des Funktionsumfanges des Microsoft Internet Explorer.
Was für ein Betriebssystem läuft denn bei Dir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe den Avant Browser runter geladen. Leider funktioniert er nicht. Ich kann ihn öffnen, aber er kann keine Seite richtig aufrufen.

Hallo Susanna, ich verstehe den Sinn und Zweck des Avant-Browsers nichts. Warum muss es der sein und nicht einfach Firefox oder der neue edge? Schau dir mal wikipedia an:

 
Zitat
Avant Browser ist Freeware eines chinesischen Programmierers, der unter dem Namen Anderson Che auftritt. Auf der Kontaktseite des Internetauftritts von Avant Browser werden nur Forums- und E-Mail-Adressen ohne weitere Angaben genannt. 

Deswegen kann man davon doch nur abraten.

CU
texhex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Leider kann die größte Stärke, nämlich drei verwendete Browser-Engines, auch leicht zur Achilles-Ferse werden. Denn damit ist der Browser gleich dreimal anfällig für potenzielle Sicherheitslücken in der verwendeten Browser-Engine. Das legt zumindest der Secunia-Report nahe, den man allerdings mit Vorsicht genießen sollte.
Ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger von dem Müll, braucht kein Mensch!

« 1 Gbit Leitung + FFWie ein Pleyer einstellen, damit es von letztem abgespilten Punkt weiter spielt und nicht von Vorne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...