Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player komplett löschen

die frage wurde vermutlich schon oft gestellt, ich hab den thread aber nicht entdeckt..

wie kann man denn den WMP komplett löschen??
ich hab mit Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten entfernen versucht...aber er ist immer noch da und mit ihm können immer noch mp3's und videos abgespielt werden..

das will ich aber nicht!
ich will, dass er komplett verschwindet!!
wie stell ich das an?

danke
steffen



Antworten zu windows media player komplett löschen:

ich würd ihn nicht ganz löschen

hab schonmal das problem gehabt das dadurch mein ganzes windows nur noch rumgesponnen hat und bei bestimmten datein nur noch fehlermeldungen kamen

warum willst ihn den kompeltt löschen??

hm weiß auch nicht

ich hab eben schon andere programme für audio und video dateien

da brauch ich den wmp eben nimmer..

Jo, kannst aber beruhigt drauflassen. Soviel Platz auf der HDD braucht der auch nicht und wenn du ihn nicht brauchst, sendet er auch keine "wichtigen" Informationen an MS nach Hause  :)

Edit:
Kannst ihn sonst unter Systemsteureung-Software-Windows Komponente hinzufügen/entfernen rauswerfen.

« Letzte Änderung: 02.11.04, 08:22:14 von Stif-Meister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mit Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten entfernen versucht...aber er ist immer noch da und mit ihm können immer noch mp3's und videos abgespielt werden..

das will ich aber nicht!
ich will, dass er komplett verschwindet!!
wie stell ich das an?

danke
steffen

@ STIF MEISTER:

UUUUUUPS  :P

*grins*
trotzdem danke für die beiträge ;)


« Wirles Netze sichtbar machenhi: file:/usr/src/linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...