Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla-PlugIn?

Hy ich kann einige Animationen oder Chaträume nich darstellen mit Mozilla 1.7! Benötige das Plugin aber wie installiere ich das auf der Seite von Mozilla kommt man ja auch nich weiter :D

Danke
CL



Antworten zu Win XP: Mozilla-PlugIn?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir war es so, daß wenn ich verschiedene seiten besucht hab, daß die bilder usw. nicht angezeigt wurden. Da stand dann was von Klick and plugin oder so ähnlich. dann hatte ich da drauf geklickt und dann kam auch schon eine andere seite dort kannst du das plugin downloaden und dann in den ordner mozilla - plugins kopieren bzw. installieren. so ging es bei mir. hoffe mal das ich dir da helfen konnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werds mal ausprobiern....sag dann bescheid


« Nero-Plugin?Auslagerunsdatei Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...