Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stream-Ripper

Hey ich habe mir vor einiger Zeit einen StreamRipper runter geladen (aufnahme von Internet-Radio), doch jetz startet er nicht merh mit Winamp?!  :o
habe bereits Neuinstallition versucht, hat aber nichts geändert.

Würde mich freun wenn ihr einen Rat habt

CL



Antworten zu Stream-Ripper:

 8)schmeiss ihn und den winamp aus der registry und installier noch ma        ;Dmusst ich auch machn ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Danke...klappt alles wieder     :D

Hi leute

hab das gleich problem. wenn ich winamp und den stream ripper runter werfe funktioniert es aber bei einer erneuten installation immer noch nicht. außerdem sagt mir der stream ripper  noch das ich keine sender am hören wäre...

würde mich über ne antwort freunen.

thx

freddyfreak


« hilfe suche ein ebay toolBild Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...