Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmbeschreibung für Visual Age 4.0

Hallo Leute

Bin im zweiten Bildungsweg und in dem Institut, daß ich besuche, verwenden wir zum Erlernen der Programmiersprache JAVA das veraltete Programm "IBM Visual Age 4.0 for Java". Leider ist die Online-Hilfe nur in Englisch; und mein Englisch reicht dafür nicht ganz aus. Habe bereits "gegoogelt", Antworten verweisen entweder auf IBM (Support bereits eingestellt, da nur mehr Eclipse unterstützt wird; starke Rechner vorausgesetzt) oder auf Internetseiten in denen zu lesen ist, daß Visual Age zum programmieren verwendet wurde. Bitte um Hilfe; möchte meine Programmierkünste auch zu Hause laufen lassen.



Antworten zu Programmbeschreibung für Visual Age 4.0:

Hallo Robert,

habe sowas auch nicht rumliegen. Hast du mal versucht über Online-Büchershops etwas zu bekommen (amazon.de, elbeteam.de usw.)? Man glaubt gar nicht, was da so rumliegt.

Gruß
123

Danke für den Hinweis. Es ist weder bei den div. Buchanbietern in I-net noch bei IBM (Support mit 31.12.2003 eingestellt) eine Programmbeschreibung zu erhalten. Vielleicht gibt doch jemanden der mir eine Beschreibung zukommen lassen kann.

Robert :'(


« Ad Aware: unbedeutende Objekte??Kein Signal bei TV-Karte (ATI All-in-Wonder 9800) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...