Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word2000

Hallo Leute kann mir bitte einer sagen wie ich bei word 2000 eine "check-box" einfügen kann, die der Kunde dann nachher mit einem häckchen ausfüllen kann, wenn er es will.....wäre echnt super wenn ihr mir schnell helfen könntet....ich warte danke im vorraus.......



Antworten zu word2000:

Hallo Leute kann mir bitte einer sagen wie ich bei word 2000 eine "check-box" einfügen kann, die der Kunde dann nachher mit einem häckchen ausfüllen kann, wenn er es will.....wäre echnt super wenn ihr mir schnell helfen könntet....ich warte danke im vorraus.......

Also bei Word 2002(XP) wird die "Check-box" mittels der Formular-Symbolleiste in das Dokument eingefügt.

Alles Gute 8)

« Ganze Internetseiten runterladenWin NT: Anti vir XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...