Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Kiy für Word 2000 verloren

 ???

sowas kann nur mir passieren: CD - Kiey für Word 2000 verloren, Programmabsturz und nun kann ich es nicht wieder installieren !!!

auf der CD finde ich zwar eine ID-Product-Nr. - aber damit lässt sich nix anfangen. Also, wie bitte komme ich an den Schlüssel !? ... habe das Programm natürlich auch nicht reg. lassen

Bitte ganz dringend um Hilfe - Danke

« Letzte Änderung: 03.12.04, 22:18:47 von Dr.Nope »


Antworten zu CD-Kiy für Word 2000 verloren:

Kannste doch normal ne Reparatur über Systemsteuerung->software->MS Word->ändern/hinzufügen/entfernen->reparieren machen dafür brauchste kein Key

Gruß


« Was ist Ruhezustand?XP Systemsteuerung / Software-Einträge entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...