Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - Word

Hallo,  hab windows xp mit word installiert, aber seit einiger zeit flimmert jedes word-dokument. meine idee, kann man word deinstallieren und wieder neu installieren? oder kennt noch jemand das prob?  vielen dank für die hilfe



Antworten zu Windows XP - Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du anfängst zu deinstallieren, wird auch die Möglichkeit angeboten zu reparieren. Das genügt evtl ja auch.

und wie geht das?   ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, einfach anfangen zu deinstallieren.
Dann auf 'Reparieren' klicken.

oki, dankeschön, werds bei gelegenheit mal probieren...


« DaviDeo 3 für VHS-Kassetten Abbruch der AufnahmeSpiel ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...