Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder auf CD brennen

Ich habe ein sehr großes Problem!

Ich wollte auf eine CD mit Bildern zusätzlich noch weitere Bilder "draufbrennen", leider muss ich jetzt feststellen, dass zwar die neuen auf der CD sind, die anderen aber sind weg ?!?!

Sind die jetzt wirklich überschrieben wurden, oder gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an die anderen Bilder ranzukommen? :'(

Bitte, bitte helft mir.

MfG
Frohe Weihnachten
Melanie

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.12.04, 18:09:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Bilder auf CD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CD hat also mehrere Sessions mindestens eine alte und deine neue. Du musst die CD abschließen (finalisieren) um alles Sessions wieder sehen zu können.

Ich seh die Bilder trotzdem net!

Mach ich was falsch?

über "suchen" (laufwerk auswählen) findeste se wieda,hastn paar Euros zuviel,koof dir dvd-rw (wird das ende nich überschriebn)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers mit http://www.isobuster.com das liest auch noch defekte CDs.

Wenn die Mehr-Session CD falsch erstellt wurde, ist evtl. auch die erste gelöscht worden, könnte auch sein (statt fortsetzen, neu).


« PS2 Emulator funktioniert nichtCSNW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...