Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster bei Windows XP-Start

Hallo,

seit ich den Catalyst 4.12 installiert habe ist wenn ich mein Windows XP starte, das Fenster mit dem Installationsordner offen.

Wie bekomm ich das denn weg?

Ich kanns zwar schliessen, aber nach dem nächsten Neustart ist es wieder da.

MfG
Henry



Antworten zu Fenster bei Windows XP-Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Ding hat doch nicht etwa Spyware installiert?
Mal prüfen!

Adaware: http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=95&product=8087

Schau mal in den Autostartordner.
Sonst Start/Ausführen: msconfig,  
Reiterkarte: Systemstart.
Nachsehen ob da ein Explorerfenster gestartet wird.
(Oder ist das gar kein Explorerfenster?)


« WAV. zu MP3 konvertieren ????Magix Video deLuxe 2004/2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...