Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Der Schreibtrainer"von Matthias Neuber

Ich will mir den Schreibtrainer (neuber.com)kaufen.Man muss aber im Voraus bezahlen.Man überweisst und bekommt dann nicht die CD zugeschickt.Der Hauptsitz ist wohl in den USA.
Hast du,oder einer deiner Bekannten mal den Schreibtrainer gekauft?Kann man der Sache vertrauen?

Danke und Gruß,Tommy



Antworten zu "Der Schreibtrainer"von Matthias Neuber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du 10Finger trainer, wenn ja, such bei Google, da findest einen haufen und die sind meist umsonst und au so gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,sind sie nicht.Ich habe schon einen Haufen ausprobiert.Bei dem Trainer willst du nicht mehr aufhören.Ich will nur wissen,ob ich die CD auch bekomme!

Danke und Gruß,Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner mal den Schreibtrainer bestellt?
Oder hat mal jemand bei "neuber.com" etwas bestellt?Muss ja nicht der Schreibtrainer sein.

Danke und Gruß,Tommy

Hallo,
bei einem Online-Shop bestehen eigentlich immer Risiken.
Ob der Shop seriös ist musst du selbst entscheiden. Das hängt auch sicherlich von der Höhe der Überweisung ab.
Zudem gibt es auch relativ sichere Abwicklungsarten wie Paypal.

Gruss
CC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,hallo
Was ist denn paypal?Kenne ich gar nicht.

Vieleicht liest ja noch jemand anderes dieses posting.

Ist "neuber.com" vertrauenswürdig?  

Gruß,Tommy

Hallo zusammen,
Ihr könnt ja auch mal nen anderen Schreibtrainer ausprobieren. Ich benutze den von pmq-Software Zehn-Finger. Ist recht umfangreich und einfach. Bei Bezahlung erhält man per Mail eine Lizenznummer und kann sofort loslegen. Also existiert eigentlich kein Risiko, dass man bei Bezahlung nix bekommt. Könnt euch ja mal die Demo anschauen. glaub die Seite war www.zehn-finger.de


« Probleme mit Bluetoothwenn ich ím Internet surfen will dann bleibt alles stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...