Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy

Hallo. Gibt es irgendwo eine Liste mit Proxyserver aus dem Ausland, damit wenn man eine IP zurückverfolgt, nicht nach Deutschland, sondern nach sonstwo kommt? Z.B. für diesen Zweck: http://www.pcwelt.de/news/online/104228/   Sollte zudem aber noch anonym sein



Antworten zu Proxy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht keiner. ich krieg immer noch angezeigt, provider t-online land: germany. test auf: www.wie-ist-meine-ip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die IP, die dir bei der Einwahl von T-Online vergeben wird, bleibt auch bestehen. Die kann nicht gändert werden.


« microsoft office 2000 premium löschenFTP zu wenig traffic! ! ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!