Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitung

Hi Leute...was ist das beste Videobearbeitungsprogramm???



Antworten zu Videobearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst schon genauer werden, was und wie willst es bearbeiten. Nur aufgenommene TV/DVD-Filme oder selbstgedrehte, mpg, mpg2 oder AVI ?

Also ich will selbst mit der Kamera aufnehmen und dann ein bisschen dran rum arbeiten...also schneiden, Musik hinterlegen usw!!! Ich hab schon Pnnacle aber habs noch nicht ausprobiert weil man mir gesagt hat, dass es doch nicht so berauschend ist!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Pakete von Adobe Premiere sollen sehr gut sein.

Und wie schliesse ich die Kamera dann an??? Einfach an eine Fire Wire Schnittstelle oder wie funktioniert das wenn die DV in und out hat???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Grafikkart keine DV-In Anschluss? Sonst musst du sehen ob du ggf. noch eine Videokarte brauchst. Oder hat die Kamera auch Firewire... dann evtl. darüber wenn die Software das unterstützt.

Haben die neuen Grafikkarten von GeForce und ATI einen DV Anschluss???

Das beste was es gibt sind die sachen von Adobe :Premiere,After effects und Photoshop.
Premiere benötigst du um zu schneiden(hat natürlich noch viel mehr funktionen auch schon effekte wie blitze etc )

After effects hat tausend effecte, objekte verfolgen
Spiegeln, Nebel einfügen,Farben umkehren etc

Mit photoshop und Premiere kann man den Star wars Lichtschwerteffekt selber machen.

Geh ma hierhin, die seite is zwar noch nicht fertig aber bald gibts dort kurzfilme mit Lichschwertern,bilder gibts jetzt schon

www.dorf-wars.de.vu

Ich weiß das man mit Fotobearveitungsprogrammen Lichtschwertereffecte erzeucgen kann, doch kann man das auch irgendwie mit einem Videobearbeitungsprogramm. Also so wie es in Star wars is.
wäre nett wenn ihr antworten würdet ;D Danke schonmal in vorraus :-*


« Regionalcodes bei DVD'sBrowser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...