Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Alcohol 120 %

Hallo
Kann mir bitte jemand schreiben wie man in Alcohol ein spiel einbindet so das es ohne cd läuft ich habe die trail version bitte helft mir ???



Antworten zu Alcohol 120 %:

Das is einfach
1.rechtsklick auf das Virtuelle Laufwerk
2."Image datei einbinden" klicken
3.Image datei einbinden=====Fertig ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allerdings laufen viele Spiele nicht, wenn sie so ein virtuelles Laufwerk finden

Also du brauchst erst einmal ein Programm mit dem
du eine Imagedatei von dem Spiel erstellen kannst!
In diesem Fall von jeder Cd eine Imagedatei.
z.B Nero Express oder Clonecd.

Das Programm Alcohol 120 % könnte zb. eine bestimmte Imagedatei nur einbinden (.nrg, .iso ,cue) musst du mal schauen. Dann die Imagedatei(en) einbinden lassen.


2. Möglichkeit du holst dir ne DVD und brennst das Spiel darauf!

Ich habe mal eine Frage ich habe Alcohol 120% auch und mein spiel hat 2 image dateien aber ich weiß nur wie man eine also in dem Fall CD1 einbindet CD2 geht nicht gleichzeitig rein muss ich die ers zu 1 großen image kopieren oder gibts ne andere Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man muss beide CD's gleichzeitig einlegen? Und wenn man sich's kauft und nur ein Laufwerk hat? lol??
Was soll das denn für ein komisches Spiel sein?  ???
Sicher, dass er nicht erst die 2. will, wenn er mit der 1. fertig ist? Dann wechseln?

Ins gleiche virtuelle Laufwerk wirste die wohl kaum kriegen, kannst höchstens 2 verschiedene Laufwerke machen.

Daemon Tools ist übrigens kostenlos  ;)

Oh danke es geht!!! :)

ich habe sims 3 und wollte was rein machen aber geht nich wiso ???

alc 120% ist illegal. keine tips.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, illegal ist es nicht unbedingt, die in DE angebotenen Versionen sind afaik an das dt. Recht bzw UrhG angepasst.

Welche Version in diesem Fall verwendet wird, sei jetzt mal dahingestellt  ;)

Abgesehen davon: Wenn "ztjghf" wirklich eine Antwort erwartet hat, sollte man hier wohl besser generell von der Verwendung elektronischer Geräte abraten  ;D


« Video Audio Sample Rate von 32kHz auf 48kHz umwandelnfirefox startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...