Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5 Funktioniert nicht!!!

Hi ich habe mir icq 5 gedownloadet und installiert. Wenn ich icq starten will dann kommt erst dieses fenster wo ich kennwort und so eingeben muss. Danach verbindet der (der sound kommt auch noch) und dann komme die meldung: Ein problem wurde festgestellt. Und dann kann man auch problem nachricht senden oder so gehen. (das müsste ja jeder xp user kennen) Also woran kann das liegen?



Antworten zu ICQ 5 Funktioniert nicht!!!:

Da bist du nicht der einzgste mit dem problem.

Ich hab das gleiche Problem...ich hatte vorher ICQ 4.1 und vor kurzem bekam ich jedesmal wenn ich icq starten wollte eine nachricht das ich mein icq updaten muss...einigemal konnte ich noch auf "später installieren" klicken aber irgendwann kam dann wieder so ne nachricht wo ich das nicht konnte und wenn ich das fenster schließen wollte ging unten in der leiste auch das icq symbol weg und dann hab ich nochmal gestartet und auf installieren geklickt. Ich konnte mich noch mit meinem kennwort anmelden dann kam ein fenster wo ganz groß ICQ 5 stand und dann kam ne Fehlermeldung wo drin stand ich zitiere "Your current operating system does not support this version of ICQ. Please check http://download.icq.com soon for further updates".   WAS SOLL ICH NUN TUN???!!!  BIITE KANN MIR JEMAND HELFN????!!!!

 ???
bei mir hat sich das gleihce Problem eingestellt wie bei Jacky...
Ich versteh auhc nicht wieso ICQ 4.1 lite nicht mehr funktioniert, ICQ5 aber auch net??? ??? >:(


« Programme:Google Earth, etc.welcher Treiber für Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...