Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-Verlauf

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe mir den Web-Browser Firefox aufgespielt. Nun möchte ich den Verlauf löschen, aber ich weiß nicht wie. Ich hab es schon mit Ashampoo WinOptimizer probiert und mit XP-Clean und mit rechtsklick auf das Firefoxicon.

Danke



Antworten zu Firefox-Verlauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht im Programm selbst. Extras / Einstellungen / Datenbschutz / Chronik - löschen.

und wenn die Tage auf 0 setzt
wird von vornherein nichts aufgezeichnet

Ich habe den Firefox Browser und möchte wissen, wann ich eine Seite zum letzten mal besucht habe.

Läst sich das irgendwie rausbekommen?
Im Verlauf steht die Seite bei "älter als 6 tagen".
ich weiß, das ich diese Seite innerhalb der letzten 4 Wochen besucht hab.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg+H drücken

hallo Magnus, bitte immer einen eigenen Tread öffnen ;)

sorry .. das mit dem " Alten Thema" ist mir erst später aufgefallen, Google hat es mit als Top 1 Antwort angezeigt.
Das mit STRG + H war bekannt, ich suche nach dem genauen Datum. Bei STRG + H sehe ich die Seite nur bei " Älter als 6 Tage".

mfg

GGF in den Temp.Inet-Files ??? Cache ???

Wie wäre es hiermit ?

C:\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\jvanubza.default\Cache


« kostenlose fotosoftwaregif`s bearbeitungsprogramm gibts das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...