Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Stike bei Steam

Hab ein Problem!!!

Ich hab mir einen neuen PC zugelegt und wollte natürlich counter strike übers internet zocken! Ich hab mich also bei meinem alten Account eingeloggt und hatte dabei folgendes Problem: Bei der Meldung: "Resourcen werden im Pre-Cache gespeichert" wird Counter-Strike immer beendet oder das Programm stürzt ab.

Laut valve ist die Benützung eines Accounts an mehreren Arbeitsplätzen möglich. Bitte um Hilfe!! :-\


« probleme mit der tv karteAccess 2003 Erstzellen einer neuen Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...