Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Director Pro

Hallo,
ich hätte zu diesem Program ne Frage. Ich hab vor ca nem halben Jahr damit erfolgreich ein Video zusammengeschnitten.
Heute funktioniert das nimma. Das Video bleibt beim überspielen von Kamara auf PC immer hängen - also am bildschirm -Die Zeit läuft weiter aber die Dateigröße ändert sich nicht mehr. An der Kamera läuft alles normal weiter aber es wird nichts mehr aufgenommen. Und das ist immer wenn beim aufgenommenen Film ein Szenenwechsel wa (sprich: die Aufnahme-Taste betätigt wurde). Ich versteh nicht warum das da immerhängen bleibt. Es ist auch nicht die Funktion aktiviert die Szenen automatisch erkennt  ??? ??? ???

meine derzeitige upgegradete Version 2.55.0306 DE
davor hatte ich 2.5
benutze win xp.

Gruß D.N.

« Letzte Änderung: 24.02.05, 13:49:54 von DanceNation »


Antworten zu Power Director Pro:

habe gerade mal einen anderen patch probiert, der mir die Grundversion (2.5) auf 2.50...irgendwas updatet. Da kann ich einlesen ohne problem - dafür hat diese Version weniger features und es dauert länger bis man von einem menüpunkt zum anderen kommt....

Sehr seltsam. Hoffentlich weis hier jemand an was das liegt...

Gruß D.N.


« Internet Explorer 6SVCDs auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...