Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Script Fehler-- Internet Explorer

Hallo,
wenn ich die Software Acces 2000 Trainer starten möchte, dann bekomme ich immer einen Internet Explorer Script Fehler und damit satrtet die Software nicht richig. Auf meinem WIn XP rechner läuft aber alles einwandfrei. Auf dem Rechner auf dem ich das Problem habe lief es auch schonmal das ist ein WIN 98SE kann da eine Einstellung falsch sein?



Antworten zu Script Fehler-- Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft in den Internetoptionen:

Scriptdebugging deaktivieren = Hacken rein
Scriptfehler anzeigen = Hacken raus

Hallo,
die Einstellungen hat ich schon.

Hallo,
die Einstellungen hat ich schon.

« Administrator contra Benutzer bei Magix Fotos auf CD + DVDe-mails in andere sprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...