Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Falk Reiseplaner

Hallo Leute,

hab nen Problem..und zwar..betreibe ich auf nem Laptop den Falk Reiseplaner und jedes Mal, wenn ich den Planer starte hängt der sich nach 10 Minuten mit einem unbekannten Fehler weg und lässt sich nur noch mit ALT+STRG+ENTF beenden. Hat jemand ne Lösung für mich, außer Format C?  ;D

Vielen Dank schonmal PR



Antworten zu Win XP: Falk Reiseplaner:

Start - systemsteuerung - software - falkreiseplaner: DEINSTALLIEREN/ENTFERNEN
NEUSTART
Nochmal drauf

Ich empfehle eine Systemrückstellung dann eine Neuinstallation der Software.Bei Deinstallation könnten Driver übrigbleiben.

Hallo,

welche Version von Falk Reiseplaner hast Du? Ich habe den 2003. Dazu gibt es ein Update:

http://download.mapandguide.com/support/TC/TC7/spfalkie6.exe

Wenn Du eine neuere Version hast, solltest Du mal googeln.

Gruss
Robim  ;)


« mime dateiTraumhaus Designer von Data Becker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...