Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kazaa oder emule oder was ?

 ;D ;D hallo zusammen ich hab ne frage ich wollte fragen weleches program ist am besten zum lieder.filme und andere dateien zum herunterladen ist.

ist es Kazaa oder emule oder habt ihr andere danke



Antworten zu Win XP: Kazaa oder emule oder was ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorausgesetzt du ziehst nur freie Sachen, demos usw.: Kazaa ist fast tot, emule sonst, und vor allem bittorent.

Von Kazaa würde ich die Finger von lassen, ist eine große Virenschleuder!!!!

eMule ist ganz OK, muss nur bedenken es dauert etwas länger.

Und immer daran denken " Nur frei Sachen runterladen"

 ???hallo hab ne frage was meinst du mit Nur frei Sachen runterladen ???  ???  warum ist emule langsamer? kenst du den bessere Programe? i mesh gibs ja auch ist das gut oder kesnst du einen bessern ? danke

Mit freie Sachen meine ich z.B. Musik die Du auch runter laden darfst. Nee andere Programme kenn ich nicht. eMule braucht so seine Zeit weil er ja nach viele Quellen suchen muss.

OMG..ich nehme Azureus..schöne torrent p2p filsharing, hamma upload und hamma donwload..Azureus rulörd

Hi @ all

Ich würd auch von Kazaa abraten statt dessen würde ich es mal mit Bearshare versuchen

+ sehr schnell
-wenig auswahl

www.bearshare.com


« SL 8790 HedasetVia VT8375 USB Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...