Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unvollständiger Ausdruck mit HP LaserJet 5L

Druckerproblem:
Beim Drucken von Word und PDF Dokumenten werden einzelne Seiten lückenhaft oder gar nicht ausgedruckt. Es fehlen halbe oder ganze Zeilen, wobei es nicht immer die gleichen sind.
Ich arbeite mit WinXP, Word2000, aktuellem HP Treiber.

Kennt jemand das Problem und hat mir eine Lösung?


Antworten zu Unvollständiger Ausdruck mit HP LaserJet 5L:

hallo

dieses problem kenne ich auch. wenn man die seite 3 x einlegt, schafft man es unter umständen, sie vollständig zu erhalten. ich weiß nicht, woran es liegt. ich wollte es schon darauf schieben, dass der drucker mit xp überfordert ist oder es nicht verträgt, mit einem usb kabel angeschlossen zu sein. aber diese probleme scheinen schon früher aufgetreten zu sein.
mir kommt jedenfalls vor, dass es immer schlimmer mit "ihm" wird
 
lg

Versuch doch mal auf Druckoptionen vor dem Drucken die Qualität auf"Beste" zu stellen und wenn du nur Dokumente in Schwarz haben willst auch noch auf "nur schwarz Weiß Drucken" aktivieren dann geht das bei mir!!


« corel 40 Pnt Video.DRV nicht gefunden oder nicht genug SpeicherICQ 5.1 Link-Verschickung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....