Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Symantec Norton

Nach Installation des Norton Programms von der (gebraucht) gekauften Installations-CD erscheint jetzt kurz nach dem mein Rechner hochgefahren ist eine Fehlermeldung: "Ein Laufzeitfehler ist aufgetreten ... Debug? Button: Ja/Nein". Egal, ob ich Ja oder Nein wähle, das Fehlerfenster erscheint dann noch ein oder zwei oder manchmal auch dreimal, verschwindet dann und taucht meistens dann bei Aktionen im Internet wieder auf. Und eine weitere Sache ist völlig blöd, seither erscheint dieses Fehlerfenster immer, wenn ich einen Druckauftrag abschicke und egal, ob ich Ja oder Nein anklicke, der Druckauftrag wird nicht ausgeführt d.h. seitdem ich den Norton installiert habe, kann ich nicht mehr drucken. Übrigens deinstallieren und erneut installieren bringt nichts, habe ich versucht. Kann mir da jemand helfen? Ausserdem, fällt mir eben ein, schaltet der Rechner seit der Installation ganz häufig ohne ersichtlichen Grund in den Stand-by Modus. Kann das zusammenhängen? Help, I need somebody ...



Antworten zu Software Symantec Norton:

Probier es doch mal mit einem Norton Interner Neu Update.

Zum Standy BY Modus: Es könnte sein das Norton einen falschen Register Eintrag in der Register-Datenbak eingetragen hat.
Falls das Update nicht weiter hilft, lösche Norton (wäre schade um das ausgegebene Geld für die CD) und installiere ein anderes Viren-Programm z.b. von AntiVir, unter www.antivir.de oder etwas anderes wie z.b. F-Secure (www.f-secure.de)


« AOL FehlereMule schaltet ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...