Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

taskmanager karteikarte weg

Hallo zusammen!

Bei meinem Taskmanager ist auf einmal die Karteikarte weg. Ich kann nur noch sehen welche Programme gerade aktiv sind und ich kann den Ausführen-Button betätigen.
Die Karteikarten die sonst oben sind sind alle weg. Und da mein Rechner nicht der schnellste ist, muss ich immer die Hintergrundprogramme schließen um Spiele wie Spell Force zu spielen.
Danke im voraus



Antworten zu taskmanager karteikarte weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz vor dem z.B. rechten Rand des Taskanagers mit der linken Maustaste doppelklicken, dann kommt wieder alles zum Vorschein


« Kann nicht ganze Bandbreite nutzen!anti viren proggi welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...