Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

english-deutsch-english übersetzer

wa briefe und wöter übersetzt gibt es sowas,den namen etz. thx



Antworten zu english-deutsch-english übersetzer:

geh auf  google.de unter sprachtools gibts auch fürn rechner, musste mal suchen, aber n prog wo die gramitk stimmt hab ich noch net gefunden!

mfg

hab da noch was gefunden hatte ich vor einiger zeit auch mal aufm rechner da muss man sich dann soweit ich mich erinnern kann die jeweiliogen sprachpakete nochg runterladen... ist ganz praktisch aber für ganze texte net geeignet...

schau hier-> http://www.freedict.de/wbuch


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« T-online-E-Mails mit outlook anderer ProviderFehlermeldung beim Startet von PC-Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!