Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office gesperrt ???

Wenn ich Word oder Powerpoint benutzen will steht unten in der Leiste immer "Diese änderung ist nicht erlaubt,weil das Dokument gesperrt ist" Was kann das sein??



Antworten zu Win XP: Office gesperrt ???:

Ich habe Windows XP / Office 2003 / Explorer 6.029

Schaust du (im Dokument selbst) unter:

Extras --> Dokumentenschutz aufheben

Gruß apache

P.S. ich glaube diese Frage hättest du mal besser im Softwareforum gestellt.

Man kann die aber nicht auf diese funktionen zugreifen
da die wohl irgendwie auch gesperrt sind ??

Wenn ein Passwort vergeben wurde, kann man das doc nur mit Passwort wieder entsperren.
Wenn das Passwort nicht bekannt ist und keine rechtlichen Skrupel bestehen, kann man es rel. leicht knacken. B.


« Nero erkennt mein Samsunglaufwerk jichtWin XP: Falsche Sprache eines PC-Spiels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...