Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Player gesucht

Hallo ! ! !

Habe mir eben mein Urlaubsvideo von meinem Camcorder auf die Festplatte überspielt. Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass das Video (eine .avi-Datei) laufend hakt bzw. stockt, wenn ich es abspielen möchte und das schon am Anfang.
Kann mir jemand einen guten Player empfehlen bei dem ich dieses Problem nicht mehr habe?

P.S. Windows Media Player und VLC Player funzen nicht...

MfG Phantasio



Antworten zu Player gesucht:

Schau doch über "Google" auf den Freeware-Seiten nach, da gibt es haufenweise Player zum downloaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird nicht am Player liegen, eher an der Aufnahme selbst oder am fehlenden Codec für deine Kamera am PC.


« seiten aus dem internet in word einfügenwas ist smart surfer 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...