Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher - Sandra Lite

Tut mir leid, falls die Frage hier schonmal aufgetaucht ist. Also, wenn Pc ist dermaßen lahm, dass ich unbedingt neuen Arbeitsspeicher brauche, aber ich hab keine Ahnung was genau ich kaufen muss, deswegen hab ich mir Sandra Lite runtergeladen.

Nun meine Frage, wo finde ich denn in dem Programm nun Auskunft über meinen Arbeitsspeicher? Ich hab mich schon durchgeklickt, aber da alles so langsam ist, stürzt das Programm häufig ab und ich hab die Nase voll.

Danke schonmal =)



Antworten zu Arbeitsspeicher - Sandra Lite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, hier findest Du alle Einträge von Deinem PC. Unter  Download/Freeware. Diese software ist einfach genial, sogar Deine Codes Deiner Install-CD werden aufgelistet und Deine Speicher, die Du brauchst (sind entw. SD RAM oder DDRSpeicher, wirst Du alles sehen.
http://www.belarc.de/  
webse


« Festplatte AUS !SL 8790 Hedaset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...