Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Lesen von CD-Laufwerken

Wer kann mir bitte helfen: Mein Cd-Laufwerk wird nur erkannt, wenn bereits beim Start eien CD eingelegt ist. Andernfalls muss ich bis zur Anmledung herunterfahren, die CD einlegen, dann funktionierts wieder. Ich habe windows 2000 geladen und einen Penitum III Rechner.



Antworten zu Probleme beim Lesen von CD-Laufwerken:

Versuch aml den Treiber von deinem CD-Laufwerk neu zu installieren.


« win xp - MS picture it foto 7.0 - bilder verschwundenProblem mit PowerDVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....