Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox als Hauptbrowser??

Hi

Ich hab das Problem, dass mein Internet Explorer sich öfter mal gerne öffnet, wenn ich irgendeinen Link drücke.
Bestes Beispiel die Werbung bei ICQ 5.
Klicke ich da drauf öffnet sich der doofe IE und nicht mein als Standardbroser eingestellter Firefox!! >:(

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Werbungen auf meinen Firefox leiten kann?
Geht das überhaupt? ???

Mich nervt nämlich dieser IE... wenn man den nicht für andere Proggis bräuchte würd ich den ja löschen  :-\



Antworten zu Firefox als Hauptbrowser??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Netscape. Aber ich würde das gerne mal nachtesten. Hast du mal einen Link?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Explorer unter Extras,Ordneroptionen,Dateitypen -> Hier html,htm und url wählen und jeweils dann den Standardbrowser setzen.

Hi!
Ich kann zwar nicht wirklich zur Problemlösung beitragen, aber: mich würde viel mehr die Werbung stören als das sich dabei ein anderer als der Standard-Explorer öffnet....
kasi

Im Explorer unter Extras,Ordneroptionen,Dateitypen -> Hier html,htm und url wählen und jeweils dann den Standardbrowser setzen.
Das habe ich gemacht, aber funktioniert immer noch nicht  :-\

@cottonwood: Was für einen Link meinst Du? Ich weiß jetzt nicht genau, bei welchen Links da immer kommt... Passiert ab und an beim Internetsurfen, wenn ich da auf manche Links klicke

@kasipopasi: Die Werbung stört mich ja auch.... war nur als Beispiel gemeint, weil mir gerade kein besseres einfiel / keinen Link zur Hand hatte

« Internet explorerGrafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...