Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft AntiSpyware ???

Bitte um Erfahrungsberichte und Softwareberichte aus der Computerhilfen-Szene.



Antworten zu Microsoft AntiSpyware ???:

benutze Programm selbst und bin sehr zufrieden ist übesichtlich und gefällt mir gut. Ich kann es nur empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe W2K und meinte, dass mein PC damit ziemlich lahm war. Nach deinstall. war er jedenfalls wieder schneller.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde das Antispyware tool von MS nicht so gut......vorallem wenn man nicht aufpasst, sind dateien weg die man eigentlich noch benötigt...bzw gerne hätte ....

hola,

wenn hier die rede von xp antispy ist,
so ist dies in jedem fall ein MUSS (für xp eben).
Xp bringt ne menge versteckter features mit,
mit denen microsoft informationen über
DEINE privatspähre sammelt.
Antispy schaltet die wichtigsten dienste ab
(auto updates, auto codecloads, lizenzenerweb,
no metafiles, remote abschalten, versteckte
dateien anzeigen (kein häkchen bei .inks, nervt
bei destopverknüpfungen), etc.).

Übrigenz sämtliche überflüssigen animationen, sounds,
mausschatten, anicursors, desktophintergründe, usw.
fressen ram und verlangsamen so das system !
Auch den autostart so klein wie möglich halten.

Also mit mein alten 256mb infineon und 2500 amd
muss alles reinpoppen, volles outlook express kricht
max. 3sec, word etc. muss poppen...
poppt auch!

mfg


« Hotkeys frei auf Tastatur setzen?rettung meiner daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...