Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset installiren

ich habe mir eine headset geholt. Und kann bei Teamspeak andere reden hören, aber nicht selber reden. Muss ich es irgenwie installieren. Wer was weis bitte posten.



Antworten zu Headset installiren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn eine Install. CD dabei war, würde ich annehmen, dass Du es installieren musst. Ansonsten überprüf doch mal Deine Steckverbindung (Audio) daran kannst ev. auch liegen.
webse

ne install- cd ist nicht dabei . was meinst du mit Steckverbindun überprüfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na an der Rückseite (bei manchen auch vorne) die Audioverbindungen, vielleicht steckt es in der falschen Buchse, sind 3 verschiedene Farben, musst Du probieren.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das micro mußte vielleicht erst noch einschalten unter systemsteuerung sound u.audiogeräte


« rettung meiner datenUDP Port Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...