Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 7.0a: Anzeige vs. Cursorposition

Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem: Wenn ich auf Arbeit in Word 7 mit zwei offenen Dateien arbeite, passiert folgendes: Immer wird der Dateianfang gezeigt und nicht die Stelle, an der sich der Cursor eigentlich befindet. Ich muß nach dem Wechsel von dem einen zum anderen Dokument immer erst die Cursortasten drücken (also z.B. links-rechts, oder oben-unten), um an die aktuelle Position zu kommen bzw. um mir diese anzeigen zu lassen. Wenn ich dann wieder in das andere Dokument wechsle, passiert das gleiche Spiel von vorn Das ist ziemlich nervig! :(
BS ist WIN95. Habe auch herausgefunden, daß der Effekt nicht in der Normalansicht, sondern nur in der Layoutanschicht auftritt. Wenn man Word mit dem Parameter /a (ohne Normal.dot und Addins) startet, passiert es auch nicht  Es sind aber keine Addins installiert, auch kein Virenscanner, Popupblocker o.ä. Kann mir jemand helfen?
MfG Carsten



Antworten zu Word 7.0a: Anzeige vs. Cursorposition:

Ein Student, IQ = 160, Giro=0 vermute ich?  ;)

« Letzte Änderung: 13.07.05, 01:40:54 von bernd-x »

« Kein Down/Upload von Fotos mehr möglich!Medion power cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...