Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: Audiograbber ist keine Win32 Anwendung! ?????

Hi @ all!

Ich habe als ich das Programm Audiograbber öffnen wollte eine Fehlermeldung mit diesem Text bekommen: Audiograbber.exe ist keine Win32 Anwendung.

WAS HEIßT DAS?????
WARUM KOMMT JETZT SO EINE MELDUNDUNG????
Letzte Woche hat das Programm ohne Probleme funktioniert. Und ich war eine Woche im Urlaub und jetzt taucht das Problem plötzlich auf.

Wer weiß Rat????????

Danke für die Hilfe!



Antworten zu Fehlermeldung: Audiograbber ist keine Win32 Anwendung! ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

 

  • 1) Frage: was ist im Urlaub mit dem PC gemacht worden ?
  • 2) Frage: ist der PC "verseucht" ?
  • 3) Frage: wie sieht's mit einer NeuInstallation aus ?

Antwort zu 1: Im Urlaub ist nichts mit dem PC passiert - weil niemand außer mir an diesen PC geht

Antwort zu 2: Nein, nicht verseucht! Alles doppelt und dreifach durchsucht

Antwort zu 3: Neu installation schon probiert, doch leider kommt die selbe Fehlermeldung!


« PC fährt nicht mehr hochDaten weg - wie bekomm ich sie wieder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...