Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office 2003 englisch zu deutsch

hallo ich habe von einem kumpel office 2003 englische version bekommen möchte sie aber in deutsch haben gibt es ein patch womit ich sie von englisch ins deutsche machen kann.
DANKE



Antworten zu office 2003 englisch zu deutsch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch OpenOffice nehmen. Kostet nichts und hat einen fast identischen Umfang.

http://de.openoffice.org/downloads/quick.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst auch OpenOffice nehmen. Kostet nichts und hat einen fast identischen Umfang.

Hi,

da kann ich mich nur anschließen. Ich benutze zwar beides (Windows Office + OpenOffice), aber OpenOffice ist echt super.

« Falsches Format bei DVD Wiedergabebildgröße verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...