Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Überinstallation kein NAV mehr

Hi,
ein Kumpel hat sein Mainboard/Przessor/Speicher/GraKa gewechselt und geglaubt, er käme ohne Neuinstallation davon.
Also hat er, nachdem sein 2000 nicht mehr hochfahren wollte (entgegen meinem Rat) Windows einfach nur drüber installiert.
Natürlich sind seine Emails, Favoriten und Eigenen Dateien weg.
Natürlich mault er mich jetzt an, daß ich schuld bin (habe ihm ja nur drei mal angeboten, die Platte als Slave an meinen Rechner zu hängen und eine Sicherung zu fahren)
Was mich aber richtig nervt, ist daß sich NAV 2005 nicht mehr installieren lässt.
Er hatte bis 0105 NAV 2002 mit einem jährlichen Virenabo-Update.
Dieses Jahr hat er sich dann NAV 2005 gekauft. (und natürlich den 2002er nicht deinstalliert)
Nach der Drüberbügelei ließ sich NAV 05 nicht mehr installieren.
Habe dann bei Symantec die Progs zum Entfernen von AV 2002 und 2005 runtergeladen und ausgeführt.
Aber: ätschbätsch; geht trotzdem nicht.
Hat hier noch wer einen guten Rat, bevor ich meinem Freund eins über die Rübe ziehe und die Kiste ordentlich NEU aufsetze?
Ach ja, ein anderes Produkt kommt keinesfalls in die Tüte, macht schließlich den Rechner total lahm (hrrrrrmphhhhhh)

Völlig genervte Grüße



Antworten zu nach Überinstallation kein NAV mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde bei NAV wirklich den kompletten PC platt machen,denn ganz weg kriegen geht leider nicht bei diesem Prog. Ist es denn wenigstens aus "Software" weg??


« Internet Explorerwma o. wav? (jedenfalls musik CD) to mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...