Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichern Video-Daten auf Festplatte ???

Hallo liebe Leute!Ich bekomme meine Video-Aufnahmen(mit Canon MV 750i gedreht)
einfach nicht auf Festplatte gespeichert.Ich arbeite mit Pinacle-Studio.Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

                Gruß an alle Windows-Geplagten

                          Fiete   ;)



Antworten zu Speichern Video-Daten auf Festplatte ???:

>>Gruß an alle Windows-Geplagten<<
Da muß ich mal bischen sarkastisch werden - von wem der Gruß? Von welchen, die nicht einmal wissen, was Windows ist? Immerhin sagst Du wenigstens nicht "Windows".
Nimm es mir bitte nicht krumm - aber ein solcher Satz...
Wenn Du eine hilfreiche Antwort haben möchtest, mußt Du schon etwas mehr an Informationen herausrücken. Auch dann, wenn es Dir schwerfällt.
- Welches Betriebssystem
- Wie willst Du die Daten speichern - über USB oder wie?
- warum kannst du nicht speichern - kommt eine Fehlermeldung?
...und so weiter.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unser Jüki.....hart......aber gerecht  ;)

Hallo Rumak18,
ich glaub da muß ich etwas erklären!Ich bin 57 und beschäftige mich erst seid Februar 05 mit PC und co.Bin also noch im Computerkindergarten in der PC-Krabbelgruppe.Es kommt aber noch besser!Eigendlich kommt die Frage nicht von mir,sondern von meinem Vater(85).Der kennt sich zwar recht gut mit seinem Piacle-Studio aus
und was er damit machen kann,kommt jetzt aber nicht recht weiter.Mit Internet hat er nichts am Hut,traut der Sache nicht so richtig,wegen
Trojanern,Würmern usw.Ich Frage also für meinen Vater.
Sein PC(Medion von Aldi)läuft mit WindowsXP Home.Er versucht wohl
Aufnahmen,die er mit seiner digitalen Videocamera(Canon MV750i)
gemacht hat(über das Pinacle-Studio?)auf seine Festplatte zu bringen.
Wenn Du mir eine Seite nennen könntest(oder es selber beschreiben),wo
die einzelnen Schritte dieser Arbeit beschrieben werden,wäre ich sehr
Dankbar.Was Die Windows-Geplagten betrifft:Ich habe einen Pentium II
Prozessor mit einst Windows 95 jetzt Windows 98 und Schwierigkeiten
ohne Ende.Einst hatte ich gedacht die Probleme werden nur von mir
Verursacht.Seit ich einige Artikel in Computerhilfen gelesen habe,
was Windows98 betrifft,bin ich da nicht mehr so sicher.Deshalb die
Windows-Geplagten.

                      Gruß  Fiete

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,aber so was wird man kaum im Internet finden können. Kann auch nur die gleichen Fragen wie Jüki stellen. In wie fern klappt das Speichern nicht???Sind die Bilder auf der Digitalkamera drauf und ihr wollt sie auf die Festplatte bringen und wisst nicht wie??Oder kommen Fehler??ODer wisst ihr nicht,wie man die Kamera anschließt??Wir brauchen wirklich mehr Infos,sonst weiß doch kein Mensch,was gemeint.Ich denke aber,dass wir zum Zeil kommen,wenn mehr Infos kommen.

Tja, @Rumak18 - mir ist er bös, weil ich ihm das sagte. Deshalb sprach er ja ausdrücklich nur Dich an. Also vergräme ihn nicht auch noch!
Jürgen
(eigentlich immer hilfsbereit)

 :DMoin jüki,nein ich bin Dir nicht böse,war eigendlich auch an Dich gerichtet,hab meinen Verschreiber aber erst nach dem Absenden gemerkt.Natürlich mein ich alle die mir helfen wollen,aber ich hab immer gern einen direkten Ansprechpartner.Ich werde bei Vaddern heute morgen nochmal nachhaken und mich dann nochmal melden,aber ich vermute,das er die Sachen alle richtig angeschlossen hat.Er arbeitet mit dem Laptop und mit dem Pinacle-Studio seit ca. 4 Jahren.Da dürften eigentlich keine Anschlußfehler mehr passieren.Aber wir werden sehen,vielen Dank erstmal für eure Geduld.

               Gruß an alle......fiete


« Emailsicherung bei AOL 9.0 SoftwareNeed for speed underground 2 lan crack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...