Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem:Ich brauche Programme zumrippen von DVD in MPEG4 Dateien

Hallo,
ich brauche dringend hilfe. Ich brauche ein Programm (Freeware) zum umcodieren (ich glaube es heißt auch "rippen") von DVD's in's MPEG4 - Format.
Kennt ihr eines????
Danke im Vorraus

Chrissi



Antworten zu Problem:Ich brauche Programme zumrippen von DVD in MPEG4 Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welches mpeg4 Format meinst du, da gibts viele. Divx xvid irgendwas fürs Handy usw.

Ohhh... Also ich wollte eigentlich eine DVD rippen um sie dann aufm handy zu gucken...

hi.
probiers mal mit pocket dvdstudio. des is zwar für pocket pcs gedacht, aber vielleicht gehts fürs handy auch. was hast den für eins? steht im handbuch nix über die datein, die es abspielen kann?
pocket dvdstudio rippt die dvd in .avi. kannst aber sicher mit anderen tools in mpg, etc. umwandeln.

Danke aber des hab ich schon ausprobiert.
Es ist des Nokia 9500.
Es gibt REALVIDEO, MPEG4 und H.263 (Keine Ahnung was des is) wieder.

seas.
wieso gehts dann nicht?  ???. wandel halt des avi in mpg um.

Ja schon aber mit welchem Programm???




HILFE!!!!

gib bei google zb "avi to mpg" ein. so findest meist n tool.
 :-\ musst aber wahrscheinlich n bisserl suchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok aber ob ich des dann auch verstehe is di andere frage.

Kennt keiner ein programm womit man .avi in .mpeg umwandeln kann???

Ich habe auch ein Problem mit dem umwandeln möchhte eine DvD umwandeln in MPEG-4 (H.264), will sie dann später auf dem i pod angucken  ???


« Farbeinstellung Excel & WordWindows XP Installation bricht ab! SYSTEM FAILURE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...