Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Internetexplorer und Emule Plus

Hallo!

Ich habe seit kurzem das Problem, daß mein Internetexplorer keine Seiten mehr anzeigen kann, sobald ich Emule Plus starte. Es steht dann unten immer nur fertig und ich sehe ein weißes Browserfenster die Windowsfahne oben reagiert zwar aber unten kein Fortschritt....  ???

Weiß jemand Rat und kann mir bitte helfen?

Vielen Dank schon mal!  ;D



Antworten zu Problem Internetexplorer und Emule Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Emule Plus...hm. Da gibts auch schwarze Schaafe dabei. Da gabs / gibs auch Versionen mit Dialern und Spyware an bord. Arbeite doch mit der normalen Emule-Version. Die Mods werden da regelmäßig eingearbeitet gibt eigentlich keinen Grund mehr andere zu verwenden. Scan mal nach Viren und Spyware.

« g-data deinstalieren???filme von digi cam auf pc spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...