Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero fehler ?!

hi leutz habe letztens mein nero ge updatet da gabs 4 update packs.

ich habe mir die ersten 2 runtergeladen das sind die wichtigsten jetzt zu meinem problem im 2 packet ist auch nero recode 2 drin aber wenn ich es das packet installiere ist keine spur von nero recode 2 da  warum ist das  so .ich will ds programm so gerne haben



Antworten zu nero fehler ?!:

Hallo

Nero wird normalerweise unter C:\Programme\Ahead installiert. Schau mal da rein, ob da ein Verzeichnis mit "Nero Recode" dort sich befindet und versuch von dort das Programm zu starten.

Eine mögliche Ursache warum er nicht auftaucht kann sein, daß du die Lizenz dafür nicht hast.

Gruß

du hast recht ic habe es gefunden wenn ich es öffnen will steh du hast keine lizenz danke für deine hilfe

Gern geschehen!


« Outlook ProblemFirewall von XP Home oder ZoneAlarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...