Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Nero 6

hallo.
folgendes problem.ich arbeite mit nero 6.bei einer "disk at once"copy bricht nero nach ca.75prozent der geschriebenen daten ab.
Fehlermedung:INVALID FIELD IN PARAMETER.dies geschied bei daten und musik CDs.Laufwerk:PIONEER DVR-109.
verwendete rohlinge:i-base/verbatim.laufwerkskennung durchgeführt.gerät ist betriebsbereit.habe die fehlermeldung auch schon "ausgegoogelt".aber leider ohne grossen erfolg. vielleicht hat von euch ja einer ne idee woran es liegen könnte.
mfg.



Antworten zu Problem mit Nero 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Firmwareupgrade könnte das Problem beheben.

danke für den tipp.habe mal im netz nachgeschaut.trau mich aber nich so recht.nachdem wat ich da gelesen hab,kann da einiges schief laufen.mfg.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Risiken gibts logischerweiße immer,aber hast du ne Wahl??Ausserdem , um dich zu beruhigen.....bei mir ist noch nie was falsch mit Firmwareupgrades falsch gelaufen.Das Wichtigste ist, dass die Stromzufuhr nicht unterbrochen wird und du auch die richtige Firmware ziehst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann es sein das du vergessen hast den WindowsXP eigenen Brenn-Dienst abzuschalten? ???

Zuerst unter:
Arbeitsplatz Rechtsklick auf Brennerlaufwerk ---> Eigenschaften ---> Register Aufnahme,
beide Häckchen bei den Optionen rausnehmen ---> Übernehmen ---> OK.

Dann unter:
Systemsteuerung ---> Verwaltung ---> Dienste ---> Doppelklick auf IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste, dann Starttyp auf Deaktiviert stellen.

Vieleicht löst das ja dein Problem, nur ein Tipp! ;)

MfG

danke für den tipp.hat leider nicht gefruchtet.
werde wohl den den rat von rumak befolgen.
mal sehen........
Thanks !!!!mfg

eine frage hab ich aber noch an RUMAK18
im internet steht ich soll das firmwareupgrade im DOS-Modus ausführen.
muss das wirklich sein ,oder geht es auch im XP??mfg


« programmierenAusdruck/Druckreihenfolge bei Powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...