Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera Browser

Hallo zusammen,
ich nutze Opera Vers.8.01 und wollte nun auf die neue Version updaten, es werden aber die aktuellen Einstellungen wie z.B. die
Wand (automatisches eintragen von Benutzernamen + PW per klick auf den Zauberstab) nicht übernommen. Nun meine Frage sind diese Daten  und der  Verlauf usw. als txt ablegbar um sie auszudrucken?
Danke für euere Mühe,
galopper1975


« In AutoCAD 2005 reagiert das Maus-Scrollrad nach einiger Benutzung nicht mehr!Suche Programm zum senden von großen Dateien übers Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...