Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externes Laufwerk stürzt ab XP

Hallo
hoffentlich kann hier jemand helfen. Habe meine vielen Fotos alle auf ein externes Laufwerk gesichert, das Gerät heisst Maxtor Model One Touch für 260 GB E-D011-03-3378B und ist mit einem UBS Stecker an einen PC angeschlossen.
So weit so gut. Wenn ich jetzt das externe Laufwerk mit der Maus anklicken will, stürzt der ganze Pc ab  ;D;D;D;D;D;D
Mit einem Datenrettungsprogramm, dem PC Inspector smart recovery wollte ich die Fotos wieder retten. Doch der bricht am Anfang gleich ab, ausserdem ist er mega langsam. Der liest nur 100 Sektoren pro Sec. und bei meiner Datenmenge von 490 Mill. dauert das ja eeeeewig.
ALSo: Weiss jemand ein Programm, dass schneller geht? Bitte bitte antworten, da ich doch meine schönen Fotos wieder haben will.

Noch als Info: Aufschrauben kann ich das externe Laufwerk nicht, da noch Garantie drauf ist  :-*:-*



Antworten zu Externes Laufwerk stürzt ab XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Hast du das ext. LW schon mal an einen anderen PC angehängt ?

Hi,

  • Hast du das ext. LW schon mal an einen anderen PC angehängt ?


nein noch nicht, meinst Du, dann sind die Fotos wieder da??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- die Fotos sind auf jeden Fall da, nämlich am externen LW
- aber wenn du auf DEINEM PC das LW anclickst, stürzt er ab

- ich will wissen, was passiert wenn du das LW woanders ansteckst + anclickst !
- ich will wissen ob ein anderer PC beim gleichen Vorgang auch abstürzt !

PS: wer verbirgt sich hinter <barbara*adon.li> und wo ist ".li" ?


« Letzte Änderung: 26.11.05, 10:38:33 von eBill »

danke! muss ich erst noch probieren, das dauert aber einige Zeit. Ich melde mich dann wieder, wenn so weit ist.

hallo eBill

da bin ich wieder, Test durchgeführt, passiert genau das gleiche  :(:(:( diesmal an einem Laptop, auch hier wieder Totalabsturz.


« Access: OpenReport abgebrochenPowerpoint03 soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...