Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office XP

Hallo ich habe Probleme mit Word,Excel usw.Wenn ich es starten will öffnet er mir den Installitionsassistent.Und wenn ich es weiter laufen lasse,versucht er es zu Installieren,aber dann auf einmal zeigt er mir an das er D:/OFFICE1.CAB. nicht finden kann oder es exestiert nicht.Und so kann ich kein Word Ecxel usw öffnen.Was kann ich machen Bzw wo bekomme ich das D:/OFFICE1.CAB. her? ???Ich habe auch die Cd Office XP aber da finde ich auch nix.Bitte helft :'( mir meine Mutter wird schon Wahnsinnig,es ist ihr PC. :-\



Antworten zu Office XP:

Hast Du dein Office verschoben oder was hast Du gemacht ?? Ich vermute , dass D das CD-Laufwerk ist ? Dann leg mal bei der Meldung die Office CD
ein ..... Im Notfall musst Du Office deinstallieren , dann neu drauf !!!


« Opera in griechischPhotoshop Tutorials »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...