Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übersetzungssoftware

Hallo und guten Abend,
kann mir einer helfen  ??? ich suche ein Programm das andere Programme  aus dem englischen ins deutsche übersetzt.
Mein Schulenglisch ist leider zu lange her, na ja was soll’s da aber viele gute Programme im web auf Englisch sind ist das immer ein bisschen problematisch für mich.
Wenn mir einer helfen könnte wäre ich dankbar?!!?   :-[:-[

Mit freundlichen Grüßen
leodererste



Antworten zu Übersetzungssoftware:

Kann mir kaum vorstellen, daß es hierfür was vernünftiges gibt bzw. geben kann. Die Handhabung der Sprache ist ja in jedem Programm anders - das eine hat ein language-File, das andere für jede Sprache eine Exe.
Viel Sinn macht sowas auch nicht: Die wichtigen Wörter versteht man doch: Open, close, save...
Was es halt gibt sind speicherresidente Übersetzer wie BABYLON, denen man Begriffe oder markierte Stellen übergeben kann.

The best is to refresh your English.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenn eins...kostet aber 300 Teuronen....

is aber super...übersetzt alles...naja fast zumindest

Hallo und guten Abend, ;):D
das sind ja schöne Aussichten, ich versuche es erst einmal mit Google und dann so weiter.
Mann das sind ja Preise aber naja was solls:o
Ich bedanke mich für die Informationen bis demnächst
schönes Wochenende

kannst es ja auch mal mit dem babelfish versuchen. aber nicht totlachen bei den übersetzungen

Hallo
es gibt eins das Übersetzt die Applikationen.
Es Übersetzt auch alles worauf man ein Symbol, das in der Taskleiste
ist, hinzieht.
Der Name der Software heißt "LingoWare"!
VIEL SPAß !


« Magix Fotos auf CD und DVDPhotoshop-Dokument lässt sich nicht öffnen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...