Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Ton weg!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eben eine Frage und zwar:

wir haben ICQ Version 5.03 bis jetzt habe ich immer via Micro mit anderen Personen gesprochen.

Ohne das was umgestellt wurde, funktioniert es auf einmal nicht mehr. Wir haben schon alle Einstellungen kontrolliert und alles ist so wie es war.

Bitte um Hilfe.

Vielen Lieben Dank

Danimaus78



Antworten zu ICQ - Ton weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Funktioniert das Micro denn sonst am PC außerhalb von icq?

Hallo Dr. Nope!

Ja sonst funktioniert alles! Nur über ICQ und MSN sprechen funktioniert nicht!

Danke

Danimaus78

Hallo zusammen!

Leider hat sich mein Problem noch nicht gelöst.

Hat wer Tips????


« Computerspiel brennenUmbenennen von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...