Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn messanger kann nciht verbunden werden

hallo ich habe msn gestatet ohne internet netzwerkkabel und nun kann ich mich nicht mehr anmelden er bringt mir immer den fehler 80048869

ich hatte das problem schon mal weis aber nciht merh wie ich es gelöst habe.

er sagt mir das die internetverbindung nciht steht doch die steht

kann mir irgend jemand einen tipp geben?



Antworten zu msn messanger kann nciht verbunden werden:

hallo
ich wollte mal fragen ob du schon eine antwort bekommen hast zu dem fehler 80048869.. ???
bei mir ist er auch aufgetreten...

Da der Fehler nich aufgelistet zu sein scheint
unter Hilfe, könntet ihr hier nachfragen:

Support für MSN Messenger - E-Mail-Support

http://support.msn.com/eform.aspx?productKey=messenger&page=support_home_options_form_byemail&ct=eformts

hi leute....

das mit dem Standardgeteway bekommt man wiefolgt weg:

1. schliesse den msn

2. öffne den internet explorer und drücke dort auf
           Datei -> Offlinebetrieb (um das häckchen zu entfernen)

3. schliesse den internet explorer

4. melde dich nun erneut beim msn an

Ja toll das bringts aber nicht !
ich mach das häckchen weg und es kommt wieder
ich öffne msn wieda kommt das häckchen und wieda fehlerbericht -.-   ???


« brauche Hilfe, da mein Spielezentrum nicht mehr gehtCPU anzeigen und runterregeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...