Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VoIP Frage

Hi leute, habe da mal eine Frage.

Ich habe mir jetzt mal eine Phone Flet bei GMX genommen. Als Router habe ich den Super kleinen Fritz Box Fone 5012 ( super kleines teil :-) )

Nun habe ich nicht mein Telefn, sondern meine Komplette ISDN Anlage daran angeschlossen.

Nun meine Frage. Weiß jemand ob es auch möglich ist, 2 telefone anzuschließen, daß ich mit beiden übers netz telefonieren kann?

Ich hab mir überlegt, daß ich eventuell meine ISDN Box an den PC anschließe und sie dann neu Programmiere.

Denn ich kann bei gmx 8 nummern beantragen.

Also würde ich meine ISDN Box mit einer dieser nummern Programmieren.

meint ihr das könnte funktionieren?

« Letzte Änderung: 27.12.05, 23:16:27 von Flayer »


Antworten zu VoIP Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner eine Idee ?

Hi ,
also ich habe auch das VoiP ,aber nicht von gmx ,sondern von 1und1 und habe das Fritz box Wlan  Phone 7050 damit würde es auf jeden fall klappen,weiß nicht genau ob dein fritz box hinten anschluss für isdn geräte hat ,wenn ja dann müsste das klappen,nochmalerweise sollte da mindestens.ein isnd+2 weitere Fon  anschlüsse habe.Sonst nochmal bitte  in der bedinungsanleitung/handbuch nachsehen.

LG
Ayhan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich schon erledigt..hab meine isdn box daran angeschlossen und neu programmiert mit den nummern...jetzt funzt alles bestens  ;D


« Fragen zum Windows Mediapler 10pjg Passwort herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...