Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biostar M7VIG 400 Pro

Suche Treiber für Biostar M7VIG 400 pro, Wer kann mir da helfen.



Antworten zu Biostar M7VIG 400 Pro:

Ja habe ich schon geschaut, aber finde den Videocontroller (VGA-kompitabel) nicht, und der geht mir ab.

Habe ich probiert aber funzt nicht.Habe mit everest nochmal geschaut und da habe ich gesehen das ich den VIA S3 Unichrome integrated brauche aber finde keinen solchen treiber

weiß nicht bin ich zu dumm, denn ich kann den via s3 unicrome integrated nicht runterladen, kann mir da jemand behilflich sein

Wie, was, warum kannste den nich runter laden ?

Weisst nich was anklicken, sollst oder was geht nich ?

ja weis nicht was ich anklicken soll

Vielen Dank für die Hilfe. Ein Kollege hat mir seine CD geliehen wo diese Treiber oben waren.Problem damit gelöst

Ups, jetzt war ich grad dabei und hätte Dich gleich mit Screenshots versorgt hier.
Na gut, auch fein, hat sich das erledigt.  ;D

Nix zu danken, gerne wieder.  ;)

Ich wiess nicht in wie fern ich mein Mainboard aufrüsten kann, (CPU) kann mir da jemand helfen??


« Mails ausdruckena² gemeinsam mit ad-aware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...